Telefonnummer
mail@birgit-keydel.de

Dr. Birgit Keydel

Mediatorin und Ausbilderin für Mediation (BM), Supervisorin (DGSv), Coach, Trainerin für Kommunikation, Verhandeln, Konfliktmanagement und Mediation

seit 2010 gemeinsame mit Peter Knapp Leitung der Weiterbildung "Knapp und Keydel Coaching"

seit 2009 gemeinsame mit Roland Kunkel und Carla van Kaldenkerken Leitung der Weiterbildung "Systemisches Konfliktmanagement"

seit 2007 gemeinsame Veranstaltung des "Berliner Mediationstages" mit Peter Knapp

seit 2007 Geschäftsführerin der Birgit-Keydel GmbH mit den Schwerpunkten: Mediation, Coaching, Teamentwicklung

1998 Gründerin und langjährige Leiterin des Mediationsbüros Mitte mit den Schwerpunkten Mediation in Organisationen und Arbeitswelt sowie in Familien, mehrjährige Leitung der Jahresausbildung „Mediation“ im MediationsBüro Mitte

Moderation von Veränderung

"Der Streit ist der Vater der Dinge", sagt Heraklit. Ich sehe darin die Aufforderung, Auseinandersetzungen als wichtigen Baustoff des Lebens zu akzeptieren. Wer Konflikte als Chance begreift, Veränderung bewusst zu gestalten, schafft damit eine wichtige Voraussetzung, die Zukunft aktiv zu meistern.

In diesem Prozess möchte ich meine Kunden unterstützen. Ob im persönlichen oder beruflichen Bereich, ob Einzelpersonen, Paare, Konfliktparteien oder Unternehmen: Veränderung braucht Kommunikation. Für die Moderation von Veränderungsprozessen stehe ich mit meiner persönlicher Kompetenz, d. h. mit meiner Erfahrung und meinem professionellen Wissen zur Verfügung.

Arbeitsschwerpunkte

Ausbildung und Qualifikationen

Emailadresse